Arzt an Bord

Zu Risiken und Nebenwirkungen…..

bald gehts los

Hinterlasse einen Kommentar

Der Countdown läuft! Nachdem von uns ursprünglich drei Autoren/innen bereits ein Drittel fleißig am arbeiten, Patienten retten und Geld verdienen ist, beginnt für die anderen beiden Drittel in wenigen Tagen ihr Schritt ins Arbeitsleben! Zum 1.4. starten wir voll durch (*hust*) und werden uns mit Herzblut in unsere Fachgebiete stürzen.

Ich werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten, wenn mir in der ersten interessanten Phase in der Klinik Patienten und Geschichten begegnen, die ich mit euch teilen möchte. Was meine beiden Mitautorinnen aus dem Praktischen Jahr in Zukunft machen wollen und ob sie sich am Blog weiter beteiligen, steht derzeit in den Sternen – was man bei einer enormen Arbeitsbelastung von mind. 50 – 60h pro Woche irgendwie verstehen kann. Lassen wir uns überraschen, was die Zukunft bringen wird und bis dahin zählen wir den Countdown der Tage runter, bis das Arbeitsleben uns alle drei komplett verschluckt hat. 😉

Orthopaedix

Advertisements

Autor: Orthopaedix

bones and pain

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s