Arzt an Bord

Zu Risiken und Nebenwirkungen…..

Kavaliersschnupfen

4 Kommentare

gesehen im Medizinhistorischen Museum Zürich

Orthopaedix

Advertisements

Autor: Orthopaedix

bones and pain

4 Kommentare zu “Kavaliersschnupfen

  1. Kavaliersschnupfen klingt ganz schön harmlos für Syphilis 😉

  2. Naja, das erfasst die „Tertiäre Syphilis“ noch nicht wirklich. Mag an der zeitlichen Differenz liegen, die zwischen den primären Symptomen und den tertiären liegen. Die Legende sagt, dass Marx und Engels ihren Rauschebart ja auch nicht umsonst im Gesicht hatten…

  3. Seit gestern habe ich Probleme die Seite aufzurufen, heute klappte es nur nach mehrmaligem Reload. Ich hatte schon Angst, dass ihr offline gegangen seid… Trifft das nur mir oder ist das ein allgemeines Problem?

    • anscheinend hatte wordpress gestern Probleme mit dem Laden einiger Blogs. Keine Sorge, wir bleiben euch treu uns verschwinden nicht einfach wort- und spurlos in den Tiefen des Netz 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s