Arzt an Bord

Zu Risiken und Nebenwirkungen…..

habt Geduld

3 Kommentare

(c) internetpokerworld.com

Bitte liebe Leserschaft, habt weiterhin Geduld mit uns und unserem Blog. Derzeit befindet sich ein Drittel in Erholungsurlaub weit weit weg, die anderen zwei Drittel stehen kurz vor ihrem Erholungsurlaub. Danach beginnt das Arbeitsleben, wir haben uns alle drei für eine Stelle entschieden und werden diese dann nach den Urlauben antreten. Bis dahin gibt es eine Menge Bürokratie zu erledigen, Unterlagen zu wälzen, Formulare auszufüllen und teilweise einiges an Geld für Anerkennung ausländischer Abschlüsse zu bezahlen (weil es einige von uns ins Ausland zieht).

Wenn wir dann mit dem Arbeiten begonnen haben, werden wir wieder richtig viel Patientenkontakt haben und dann können wir ganz viel neue Dinge für euch schreiben. Bis dahin bitten wir euch weiterhin um Geduld 🙂

Orthopaedix

Advertisements

Autor: Orthopaedix

bones and pain

3 Kommentare zu “habt Geduld

  1. könnt ihr uns ungefähr sagen wos euch hinverschlägt?

    • Das würde mich auch sehr interessieren!

    • Ein Drittel von uns geht an ein sehr sehr großes Haus und wird sich dort um den Bereich zwischen Oben-rein und Unten-raus kümmern, speziell mit dem Organ, das mit seinen Aufgaben wächst ^^
      Ein Drittel verschwindet ins Ausland und beginnt dort seine Karriere mit den schönen Augenblicken der Geburt und dem Werden von neuem Leben.
      Und das letzte Drittel kehrt ebenfalls Deutschland den Rücken und wird sich um Knochen und Gelenke kümmern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s