Arzt an Bord

Zu Risiken und Nebenwirkungen…..

es ist vollbracht

16 Kommentare

Es ist vollbracht. Gestern Nachmittag um 16.30 Uhr hat es auch die Letzte der hier schreibenden Ex-PJlerinnen geschafft und ist auf die gute Seite der Macht gekommen. Nun haben wir alle drei unsere Examina in der Tasche und sind Arzt und Ärztinnen geworden! Nach über 150 Tagen Lernen endet damit die Studienzeit von mindestens 6 Jahren und wir können ins große weite Leben starten.

Bis wir unsere definitiven Jobs gefunden haben und unsere klinischen Karrieren starten werden, versuchen wir hier ab und an jetzt ein wenig von den letzten 150 Tagen zu berichten. Nun haben wir wieder mehr Zeit und Nerv. Wobei….. aber das ist eine andere Geschichte, in einem neuen Eintrag. Demnächst.

Danke euch fürs Daumen drücken!

Orthopaedix

Autor: Orthopaedix

bones and pain

16 Kommentare zu “es ist vollbracht

  1. Möge Euch allen viel Freude und Schaffenskraft – und möglichst wenig Bürokratismus – auf Eurem weiteren Weg begleiten!

  2. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für eure Zukunft und viele weitere Blogeinträge 😛 Aber vor allem herzlichen Glückwunsch 😀

  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Nun kann der Start ins Ärzteleben los gehen. Ich freue mich für euch drei. 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Möget ihr tolle Stellen bekommen und viel Spaß an eurer Arbeit haben.

  5. Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

  6. Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Examina! Ich hoffe, dass ihr an euren neuen Stellen viel Freude habt und ich werde auch weiterhin gerne euren Blog lesen. 🙂

  7. Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch? Herzlichen Glückwunsch!

  8. Herzliche Glückwünsche an euch! 🙂

  9. Wie schön!
    Viel Erfolg für die nun ja leider notwendige Stellensuche.

  10. Herzlichen Gückwunsch ihr Halbgötter!

  11. Bin leider erst vor kurzem auf euern Blog gestoßen. Aber herzlichen Glückwunsch zum bestandenen StEx!!

  12. Herzlichen Glückwunsch… und alles Gute für Euren weiteren Lebensweg…

    und noch viele schöne Blogbeiträge 😉

  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle drei!!!!!

  14. Ich freue mich für euch! Nicht ganz uneigennützig, wie ich zugeben muss, denn wir brauchen so engagierte Mediziner! 🙂
    GLÜCKWÜNSCHE!!!

Kommentar verfassen

