Arzt an Bord

Zu Risiken und Nebenwirkungen…..

Vielen Dank!

2 Kommentare

Vielen Dank an alle, die uns in den vergangenen Tagen die Daumen gedrückt haben! Heute ging mit dem dritten Tag das schriftliche Examen zu Ende, 320 Fragen haben wir gekreuzt, die letzten Kreuze in unserem Leben unter Multiple Choice-Fragen gesetzt und noch ein paar Schweißtropfen vergossen.

Die offiziellen Auswertungen erfolgen in 2-3 Wochen, das Mündliche steht dann zu unterschiedlichen Terminen an, zwischen 3 – 5 Wochen ab heute. Am Wochenende werden wir zunächst die Hirnhälfte entmüllen und uns dann ab Montag auf das Mündliche vorbereiten.

Danke für eure Unterstützung in den letzten Wochen und für alles Interesse an unseren Beiträgen, die sich aufgrund der Lernzeit ja in Grenzen gehalten hatten 🙂

Bleibt uns treu, es geht hier bestimmt bald weiter!

Orthopaedix

Advertisements

Autor: Orthopaedix

bones and pain

2 Kommentare zu “Vielen Dank!

  1. Ich hab ganz fest die Daumen gedrückt! Entspannt euch am Wochenende mal ordentlich und dann werde ich wieder Daumen drücken. 🙂

  2. Jetzt seid ihr wahrscheinlich schon mittendrin in den mündlichen Prüfungen. Ich drücke euch dafür nochmal ganz doll die Daumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s