Arzt an Bord

Zu Risiken und Nebenwirkungen…..

Toitoitoi – StEx Herbst 2013

13 Kommentare

Wir wünschen allen Kandidaten, die morgen ab 9 Uhr den ersten Tag des Staatsexamen Herbst 2013 Medizin ablegen werden, viel Glück und leichte Fragen, lockere Kreuze und einen spitzen Bleistift (alles andere ist ja am Arbeitsplatz verboten worden).

Gebt uns einen Blei, wir kreuzen uns da raus! Morgen Tag 1, Mi Tag 2, Do Tag 3 und dann sind 15 Stunden mit 320 Fragen, davon 12 Fallgeschichten und eine lange Lernzeit erstmal vorüber.

Haut rein und danke allen, die uns und allen anderen angehenden Ärzten für die Tage die Daumen drücken werden!

(c) wittcami.de

Orthopaedix

Autor: Orthopaedix

bones and pain

13 Kommentare zu “Toitoitoi – StEx Herbst 2013

  1. Ich werde auf alle Fälle an euch denken und drücke ganz doll die Daumen, ihr schafft das.

  2. Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen 😉 das kann nur was werden

  3. Ihr schafft das- ich drück euch feste alles, was sich drücken lässt 🙂

  4. *daumendrück*

    Viel Erfolg euch dreien und allen anderen Kandidaten!

  5. Ihr schafft das sicher locker. Wünsche euch Kraft und natürlich die nötige Portion Glück.

  6. Auch von mir maximale Erfolge, starke Nerven, das nötige Quäntchen Glück und im entscheidenden Moment die richtigen Eingebungen 🙂
    Ich drück ganz fest die Daumen!

  7. Ich werde euch die nächsten drei Tage ganz fest die Daumen drücken!

  8. Ich werde natürlich auch die Daumen drücken. Alles Gute für euch!

  9. Auch von mir alles Gute. Gerade kreuzt ihr ja! Alles wird gut!

  10. Ihr schafft das! Ich wünsche euch optimale Fragen und Ergebnisse!

  11. Viele herzliche Grüße aus dem Norden – Ihr schafft das schon! Ich wünsche Euch gute Fragen, ebensolche Nerven und in den entscheidenden Momenten einen kühlen Kopf. Und natürlich eine krachende Sause, wenn es geschafft ist!

  12. ich drücke mit! ihr schafft das!! (wenn nur bleier erlaubt sind.. müsst ihr dann verdursten?)

Kommentar verfassen

