Arzt an Bord

Zu Risiken und Nebenwirkungen…..

Einblicke: faszinierende Jagd

7 Kommentare

Faszinierende Jagd eines Bakteriums (klein) durch einem weißen Blutkörperchen (groß). Am Ende des kurzen Clips erkennt man, wie die Immunzelle das Bakterium in einem Prozess, den man Phagozytose nennt in sich aufnimmt und verdaut. Faszinierendes Immunsystem!

Orthopaedix

Advertisements

Autor: Orthopaedix

bones and pain

7 Kommentare zu “Einblicke: faszinierende Jagd

  1. lieblingsvideo aus den anatomie vorlesungen 😀 nur, dass es bei uns noch ein cooles lied dabei hatte 😀

  2. Und das zweite Bakterium entwischt. 😀

  3. Wow!

    @Hesting: Das Blutkörperchen ist schon dick genug, da muss man es mit dem Futtern nicht übertreiben 😉

  4. sehr faszinierend 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s