Arzt an Bord

Zu Risiken und Nebenwirkungen…..

unser 2012

5 Kommentare

Noch bloggen wir kein ganzes Jahr und trotzdem hat uns WordPress ausgewählt, um uns einen kleinen Jahresrückblick für Arzt an Bord zu basteln. Wir waren baff, als wir sahen, was von September bis heute hier im Blog los war und bedanken uns bei allen treuen Leserinnen und Lesern, die fleißig vorbeischauen, mitlesen, diskutieren und kommentieren – und dem Blog damit den Geist einhauchen, der uns zum weitermachen animiert und jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn wir vorbeisurfen und neue Artikel festhalten.

Wir wünschen allen Besuchern ein schönes und gesundes Jahr 2013!

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 56.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 13 Film Festivals füllen….

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

– Ann Arbor, Spekulantin, Orthopaedix

Advertisements

Autor: Orthopaedix

bones and pain

5 Kommentare zu “unser 2012

  1. Mhh, das ist ja etwas mehr wie Lichtenstein Touristen pro Jahr hat 😉

  2. Ich wünsche euch auch einen guten Start ins neue Jahr und danke für die guten Posts 🙂

  3. Das ist in der Tat ein schöner Erfolg! Eure Beiträge sind aber auch sehr informativ und unterhaltsam.

    Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß beim bloggen.

  4. Das ist doch mal ein netter Jahresrückblick. Ich wünsche für das kommende Jahr weiterhin viel Erfolg und freue mich auf viele informative und amüsante Artikel.

  5. Danke euch allen für das Lob und die guten Wünsche. Wenn ihr so viel Freude an unserem kleinen Blog habt, dann macht es uns noch viel mehr Spaß zu schreiben! Bleibt uns treu! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s